Dienstag, 19. Mai 2015

Das Erfolgsrezept

Ihr fragt euch wann es besser wurde? Nun, ich möchte keinem Angst machen, aber bei mir wurde es tatsächlich erst nach ca. drei langen Monaten besser und nach ca. sechs Monaten war ich gänzlich schmerzfrei. Eine sehr lange und tränenreiche Zeit. Und warum das Ganze? Nun, einfach weil ich es von Herzen wollte. Was mir dabei geholfen hat? Ich habe wirklich viel ausprobiert: Cremes, warme und kalte Waschlappen usw. Aber geholfen hat am Ende nur eines: Zeit. Zeit bis sich alles eingespielt hat, Zeit bis man sich daran gewöhnt hat, Zeit bis das Mäusekind und ich ein Team wurden, Zeit bis sich alles eingespielt hat. Ich weiß, dass das nicht toll klingt. Aber leider war es so und ich kann nur sagen: Zeit heilt alle Wunden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen