Montag, 22. Februar 2016

Das ewige Thema Schlafen

Sechs Stunden am Stück schlafen.
Aufstehen, wenn der Wecker klingelt.
Schlafen, wenn man müde ist.
Aufstehen, wenn man fit ist.
Schlafen, wenn man krank ist.

Achjaaa das leidige Thema Schlafen.
Seit der Geburt von unserem Mäuschen habe ich nicht länger als 3-4 Stunden am Stück geschlafen. Ich sehne mich nach einer Mütze Schlaf. Einmal ausschlafen bis 10-11 Uhr? Das ist ein ganz weiter Traum, der ganz weit in der Ferne liegt.
Aber einfach einmal ein paar Stunden mehr schlafen, das würde ich mir von Herzen wünschen.

Schlafentzug ist einfach eine reine Folter. Ich habe zwar gelernt damit umzugehen und es anzunehmen, aber es zu akzeptieren, das fällt mir noch schwer.
Bis vor ein paar Monaten habe ich mich noch gefragt was ich denn falsch mache und warum unser Mäuschen nicht durchschläft. Aber ich habe gelernt die Gegebenheit so anzunehmen.
Ich kann es momentan einfach nicht ändern auch wenn ich es mir so sehr wünsche. Es ist so. Punkt. Aus. Schluss. Seit ich gelernt habe es anzunehmen geht es mir viel besser und ich kann besser damit leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen