Montag, 22. Februar 2016

Ja! Ich stille! Und ich stille weiter...

"Du stillst aber nicht mehr oder?"
"Kommt da überhaupt noch was?"
"Ist es nicht langsam genug?"
"Das braucht sie doch gar nicht mehr"

Ich könnte die Liste noch ewig weiter führen. Was ich mir schon alles hab anhören müssen wegen dem Stillen.
Ich hätte zwar selbst nie gedacht, dass ich so lange stillen werde, aber jetzt ist es einfach nunmal so.
Wann ich ursprünglich aufhören wollte?
Bis sie Zähne hat, bis sie einmal in die Brustwarze gebissen hat, bis sie volle Mahlzeiten iss...Nunja all dies ist schon eingetroffen und ich stille immernoch. Mein nächstes "Ziel" war bis sie zwei Jahre alt wird. Aber das wird sie nun in ein paar Wochen. Ob ich dann aufhöre zum Stillen? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich stille in der Nacht und am Morgen. Und ich denke so lange ich das Gefühl habe, dass mein Mäuschen das noch benötigt, so lange werde ich weiter stillen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen