Montag, 9. Mai 2016

Zwei Jahre stillen

Mittlerweile ist unsere kleine Maus schon zwei Jahre alt.
Wo bitte ist die Zeit geblieben? Es ist unfassbar. Die Zeit scheint zu rasen. Ich bin unendlich dankbar und stolz auf unser Mädchen.
Eigentlich war mein Plan nach ca. einem Jahr aufzuhören mit Stillen. Nun sind es schon zwei Jahre. Ich stille noch in der Nacht und am Morgen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass unsere Maus das Stillen sehr braucht. Oder braucht Sie nur die Nähe?
Ich bin gespannt wie es weiter geht und vertraue darauf, dass Sie irgendwann von alleine nicht mehr möchte und nicht mehr gestillt werden will.
Bisher hat dies auch gut geklappt und Sie wollte nicht mehr am Tage gestillt werden.
Ich bin gespannt wie es weiter geht....

Aber so langsam merke ich, dass die Stillzeit zu Ende geht. Es ist in der Nacht momentan sehr kräftezerrend und anstrengend. Ich merke, dass mir einfach der Schlaf fehlt.
Aber würde Sie nachts nicht mehr aufwachen wenn Sie wüsste, dass es keine Brust mehr gibt? Oder ist dies ein Irrglaube? Ich weiß es nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen